Termin

Fr. 26. März 2021
19:00 Uhr bis 19:45 Uhr

Konzertsaal Vaterstetten

Livestream Konzert "Musik verbindet" - Mozart und mehr.

Musik verbindet

und auch Musiker fühlen sich gerade in diesen Zeiten besonders untereinander verbunden. Aus dieser inneren Verbundenheit heraus und als Zeichen der Solidarität mit der Musikschule Vaterstetten, haben sich Musiker großer bayrischer Orchester mit Lehrkräfte der Musikschule zusammen getan um gemeinsam zu musizieren

Die Idee dazu kam von Gottfried Sirotek, dem ehemaligen Oboisten an der Oper München. Sein Engagement als Beitrag zum Kulturleben in dieser Region zeigt uns: "Die Kultur lebt!"

Freuen Sie sich auf ca. 45 Minuten feinste Kammermusik mit:

Corinne Steinmaier – Fagott

Gottfried Sirotek – Oboe

Oliver Klenk – Klarinette

Eduardo Pirozzi – Horn

 

In diesem Live-Stream-Konzert am Freitag, den 26.3.2021 – 19.00 Uhr präsentieren sie das charmante Bläserquartett op. 8 / 2 Es-Dur von Carl Stamitz und das außergewöhnliche, großartige Klavier-Quintett Es – Dur KV 452 von W. A. Mozart.

Wir freuen uns auf viele interessierte Zuhörer!